Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Sarah Desai unter einem blauen Himmel und das Logo Leb das Leben
carpediem-logo
brigitte-logo
emotionslow-logo
cosmopolitan-logo
bewussterleben-logo
GRAZIA-logo
womenshealth-logo
elle-logo
Vox-logo
Cosmo
WDR
Logo der Krankenkasse - die Techniker
Logo Younity
Psychollogie Heute
Stern

Online Coaching Kurs

Leb das Leben,
das du leben willst

 

Kennst du dieses Gefühl ausbrechen und loslaufen zu wollen? Dem Leben eine neue Richtung zu geben und es nach deinen Bedürfnissen und Werten auszurichten? Aber es dann doch nicht zu tun? In meinem Kurs Leb das Leben, das du leben willst, wirst du diese festgefahrenen Muster auflösen. Ein selbstbestimmtes Leben muss kein Traum bleiben, sondern kann Realität werden. Ich selbst kenne die große Sehnsucht nach einem selbstbestimmten Leben. Ungeachtet der Sorgen, Selbstzweifel und der Angst zu Scheitern. Und ich weiß auch, dass egal wie festgefahren unsere Umstände auch zu sein scheinen, wir immer Handlungsspielräume haben und in diesen unser Leben neu ausrichten und erschaffen können.

Und genau auf diesem Weg möchte ich auch dich begleiten, in meinem Online Coaching Programm. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen. In das Leben, das du leben willst.

 

Warteliste

Trage dich jetzt ein und erfahre als Erste*r, wenn der Kurs in die nächste Runde geht.

Leb das Leben, das du leben willst

Das Kurs-Konzept

Sicherheit

Meine Coachingmethoden helfen dir auf deinem Weg in das Leben deiner Wünsche.

Sofort anwendbar

Das physische Workbook hilft dir bei der Umsetzung und steht dir auch digital zur Verfügung.

Live

Wir starten den Kurs gemeinsam und werden ihn mit einer Live-Session zusammen abschließen.

Du kannst:

Sarah Desai Sparkle Logo

Dein inneres Kind heilen und über die Angst, zu scheitern hinausgehen.

Sarah Desai Sparkle Logo

Ein Leben in Fülle leben.

Sarah Desai Sparkle Logo

Dein Leben verändern, ohne dass die Sorgenspirale dich daran hindert.

Sarah Desai Sparkle Logo

Dich beruflich und persönlich verwirklichen, denn du wirst deinen Mut entdecken.

Sarah Desai Sparkle Logo

Beziehungen voller Wertschätzung und Verbundenheit leben.

Sarah Desai Sparkle Logo

Deine Kreativität neu entdecken.

Sarah Desai Sparkle Logo

In Kontakt mit deiner inneren Kraft und deiner Selbstwirksamkeit kommen.

Sarah Desai Sparkle Logo

Dich frei, lebendig und sicher fühlen.

Module

Das erwartet dich

Modul 1

 

Wie du dein inneres Gefängnis kreiert hast

 

In diesem Modul wirst du zu dem Ursprung deines inneren Gefängnisses reisen: In deine Vergangenheit. Du wirst dir deine Historie tapfer und mutig anschauen. Du wirst dein Inneres Kind kennenlernen und verstehen, wie und wann dein Urvertrauen erste Risse bekommen hat und sich negative Glaubenssätze formen konnten.

Du wirst aufdecken, welche deiner Grundbedürfnisse in deiner Kindheit nicht gestillt wurden, welche Schutzstrategien du dir daraufhin zugelegt hast und wie diese dich in deinem heutigen Alltag davon abhalten, dein volles Potenzial zu entfalten.

Modul 2

 

Tritt in deine innere Freiheit

 

In diesem Modul wirst du erkennen, dass du deiner Vergangenheit nicht hilflos ausgeliefert bist. Mit Hilfe verschiedener Meditationen, Übungen und Techniken aus der Inneren Kind-Arbeit wirst du dein Inneres Kind heilen, seine Grundbedürfnisse stillen und deine negativen Glaubenssätze so Stück für Stück auflösen. Du wirst lernen, destruktive Verhaltensweisen, die dich im Alltag immer wieder behindern, durch neue, förderliche Strategien zu ersetzen und machst ihn: den unendlich kostbaren Schritt in deine innere Freiheit.

Modul 3

 

Erwecke dein neues Ich

 


Um deine neue Freiheit wirklich leben zu können, wirst du dich in diesem Modul intensiv mit deinem Ego auseinandersetzen. Du wirst dich von der Person, die dir deine negativen Glaubenssätze vorgegaukelt hat, verabschieden. Du wirst die festgefahrene Wahrnehmung deiner selbst lockern und so Schritt für Schritt dein wahres, mutiges und starkes Ich erwecken.

 

Modul 4

 

Stärke dein neues Ich

 

Jetzt ist es an der Zeit, dein wahres und mutiges Ich zu festigen und zu stärken. Dies erfordert Übung und neue Denkgewohnheiten. In diesem Modul werden wir intensiv mit verschiedenen Techniken aus dem Mentaltraining arbeiten, damit du die reaktive Opferrolle auch wirklich verlässt und nachhaltig in die aktive Schöpferrolle für dein Leben trittst.

 

 

 

Modul 5

 

Entwirf das Leben deiner Wünsche

 

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, aus deiner gestärkten inneren Haltung heraus auch die äußeren Umstände deines Lebens zu verändern. Deswegen widmen wir uns in diesem Modul der Frage, wie das Leben, das du wirklich leben willst, aussehen soll und welche deiner Lebensbereiche aktuell noch von diesem Optimalzustand abweichen.

Hierfür bedienen wir uns verschiedener Methoden und Übungen aus dem systemischen Coaching und der Manifestationsarbeit.
 

Modul 6

 

Setze das Leben deiner Wünsche um

 

In diesem Modul setzt du das Leben deiner Wünsche in die Tat um. Hierfür wirst du mit gezielten Techniken deine Ressourcen aktivieren, das Feld der Unentschlossenheit verlassen und dir klare Prioritäten und neue Ziele setzen. Außerdem wirst du neue Gewohnheiten in deinen Alltag integrieren. Das hilft dir dabei, die Veränderung deiner Lebensumstände kontinuierlich voranzutreiben und dir Tag für Tag das Leben zu erschaffen, das du leben willst.
 

Kursinhalte

Auf einen Blick

Sarah Desai Sparkle Logo

2 Pre-Sessions mit Methoden und Ãœbungen, die dich optimal auf den Kurs vorbereiten.

Sarah Desai Sparkle Logo

6 aufeinander aufbauende Module mit intensiven Aufgaben und Reflexionen.

Sarah Desai Sparkle Logo

Jedes Modul besteht aus 2 On Demand Coaching Einheiten. Immer dienstags und freitags wird ein neues Modul für dich freigeschaltet. Du hast ab deinem Kauf 365 Tage Zugriff auf die Inhalte.

Sarah Desai Sparkle Logo

1 Live Kick Off Session und gemeinsame Live Abschluss Session mit mir.

Sarah Desai Sparkle Logo

Du absolvierst die On Demand Coachingvideos in deinem eigenen Tempo.

Sarah Desai Sparkle Logo

Ich führe dich Schritt für Schritt durch meine besten Übungen, Methoden, Meditationen und Techniken.

Sarah Desai Sparkle Logo

Du bekommst von mir das „Leb das Leben, das du leben willst“ Workbook kostenfrei per Post zugeschickt.

Per Post zu dir nach Hause

Dein physisches Workbook

Sarah Desai Sparkle Logo

Das Workbook wird innerhalb von 2 Werktagen nach deiner Anmeldung an dich losgeschickt. Außerdem steht dir das Workbook auch in digitaler Form im Mitgliederbereich zur Verfügung.

Sarah Desai Sparkle Logo

Es begleitet dich auf 112 Seiten durch den Kurs und Schritt für Schritt in das Leben, das du leben willst.

About

Hallo Du
wunder­schöner­
Mensch

Mein Name ist Sarah Desai und ich freue mich, dass du hier bist

Vielleicht kennst du mich aus meinem Podcast The Mindful Sessions, meinen Büchern und Vorträgen oder hast dich einfach durch den Namen des Kurses angesprochen gefühlt? Ganz egal wie wir uns gefunden haben, ich bin sehr glücklich, dass du hier bist.

Als Coach und Unternehmerin im Feld der Persönlichkeitsentfaltung, durfte ich bereits hunderte von Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg in die Selbstverwirklichung begleiten. Und genau auf diesem Weg möchte ich auch dich begleiten, in meinem Online Coaching Programm. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen. In das Leben, das du leben willst.

Pressestimmen

»Sarah Desai steht
nicht für Instagram-fähigen
Eso-Chic, sondern für
echte Lebenshilfe.«

»Sarah Desai macht uns
Mut, unser Leben angstfrei so zu gestalten, wie wir es uns wünschen.«

»Sarah Desai empfiehlt
kluge Strategien, die
den Alltag herrlich entschleunigen«

»Sarah Desai stand bereits an
der Spitze einer Plattenfirma. Dann kündigte sie & tauschte Beruf gegen Berufung. Mit ihrem Buch inspiriert
sie nun auch andere.«

»The Mindful Session by Sarah Desai: Die Achtsamkeits- und Meditationscoach aus Berlin verrät Inspirationen und ganz konkrete Techniken, die ihr in den Alltag integrieren könnt. Ihre angeleiteten Meditationen helfen gerade Anfängern gut ins Thema einzusteigen.«

»70.000 Gedanken rasen täglich
durch unser Gehirn. Sarah Desai, Autorin, Coach und Mutter, versucht sie mit Meditation zu bändigen, mit ein paar tiefen Atemzügen und vor allem mit dem Wissen, dass Menschsein eine Reise und Straucheln eben ein Teil
des Spiels ist.«

Das sagen bisherige Kursteilnehmer*innen
über mich:

FAQ:

Warum geht der Kurs in die nächste Runde?

Zum einen sind da die beeindruckenden Lebensveränderungen, von denen die Absolvent*innen berichten und natürlich bin ich selbst von dem Kurs überzeugt, sonst würde ich ihn nicht anbieten! 

Und zum anderen: der nachhaltige Impact, den der Kurs auf das Leben von Menschen hat, ist das, was wirklich zählt und gleichzeitig die schönste Motivation den Kurs jetzt in die nächste und damit siebte Runde zu schicken.

Was kann im Kurs passieren? negativ/positiv?

Du wirst dich selbst besser kennen und verstehen lernen und hierdurch in deine Selbstwirksamkeit treten. Denn du wirst die Muster, mit denen du dir vielleicht schon ein Leben lang im Weg stehst, identifizieren und durchbrechen. Du wirst erkennen, wie sie zustande kommen und wodurch du sie ersetzen kannst. 

Du wirst dich selbst in einem völlig neuen Licht sehen und erkennen, dass du alles was du brauchst, du bereits in dir trägst. 

Du wirst lebensverändernde AHA Momente haben und gleichzeitig Routinen entwickeln, die dir helfen, auch nach dem Kurs „dran zu bleiben“.

Du wirst deine Vision von einem erfüllten Leben ganz klar definieren und einen Wochenplan erarbeiten, der dich eben diesem Leben, Tag für Tag ein Stück näherbringt. 

Und du wirst auch alte Wunden, die schon so lange schmerzen anschauen und heilen. 

In manchen Sessions wirst du dich zum ersten Mal in deinem Leben mit bestimmten Anteilen von dir beschäftigen und sie kennen lernen. Das kann mitunter sehr emotional sein und auch anstrengend. Keine Sorge, ich achte darauf, dass jede/r nur so weit geht, wie es ihr/ihm möglich ist.

Ich rate dir, die On Demand Coachingvideos bewusst abends anzusehen, damit du dir danach Zeit für dich nehmen kannst. Solltest mit anderen Menschen zusammen wohnen, besprich mit ihnen, dass du an den entsprechenden Abenden Raum für Selbstfürsorge und ggf. auch Rückzug hast.

Im Mitgliederbereich habe ich dir außerdem zwei Pre-Sessions hinterlegt, die dir innerhalb weniger Minuten dabei helfen, dich zu erden:

  • Meditation der Stillen Beobachtung 
  • Emotional Freedom Technique

Gibt es Ãœbungen, die ich weiter benutzen kann?

Alle Übungen, Methoden und Techniken, die wir im Kurs praktizieren, wirst du später eigenständig anwenden können, so dass sie dir ein Leben lang zur Verfügung stehen. 

Das ist wichtig, damit du den Weg in und durch das Leben, das du leben willst auch nach dem Kurs weitergehen kannst. 

Außerdem wirst du im Kurs eine Meditationsroutine etablieren, so dass du auch nach dem Kurs für dich alleine meditieren kannst.

Ich habe ein spezielles Problem, wird mir dabei geholfen?

Ja. Die Techniken und Methoden sind auf fast alle individuellen Probleme anwendbar.

Ist der Kurs geeignet für Einsteiger?

Der Kurs ist für jeden geeignet. Ganz egal, wo in deinem Leben du gerade stehst.

Solltest du sich aktuell in therapeutischer Behandlung befinden, dann würden mein Team und ich dich bitten, die Teilnahme vorab mit deiner/deinem Therapeutin/en abzustimmen. Denn im Kurs können alte Wunden berührt/ sichtbar gemacht werden. Hier ist es wichtig, abzuklären, dass Therapie und Coaching sich unterstützen und in Kombination auf keinen Fall überfordern. 

Ich habe noch nie meditiert, kann ich trotzdem teilnehmen?

Du hast noch keine Meditationserfahrung? EASY. Das ist überhaupt kein Problem. Der Kurs ist für Meditationserfahrene genauso geeignet wie für Meditationseinsteiger. 

Im Mitgliederbereich habe ich auch eine Pre-Session hinterlegt, die dich in die Grundlagen der Meditation einführen. Vom Meditationssitz, über die Atmung bis hin zum Beobachten des eigenen Geistes. 

Gibt es Verbindungen zum Buch "Leb das Leben, das du leben willst"?

Der Kurs orientiert sich an dem Buch, ist aber eine ganz andere Erfahrung. Fast alle Teilnehmer*innen haben entweder vor oder nach dem Kurs das Buch gelesen und keiner hatte das Gefühl, dass es die gleiche Erfahrung war.

Der Kurs geht einfach viel tiefer und ist viel intensiver. Auch einzelne Ãœbungen und Techniken sind andere als die im Buch.

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, du kannst den Kurs auch in Raten á 125 € bezahlen. Die Raten werden alle 14 Tage fällig. 

Welche technische Ausstattung benötige ich?

Du benötigst nur eine Internetverbindung und ein Endgerät, auf dem du dir die Videos ansehen kannst. Idealerweise ein Laptop, PC oder Tablet. Ein Handy ist auch möglich, wenn dich der kleine Bildschirm nicht stört.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Materialien?

Du hast ab deinem Kauf 365 Tage Zugriff auf die Materialien.Â